Die Schuleinschreibung (Elternbrief) findet, aus gegebenem Anlass, nun in folgender Form statt:
- Wenn wir Sie telefonisch erreichen konnten, wurden Sie von uns auf diesem Weg informiert. Wir bitten Sie, das unterschriebene Anmeldeblatt bis zum Freitag, den 20. März an der Schule einzuwerfen.
- Sollten wir Sie nicht erreicht haben, bitten wir Sie, das beiliegende Anmeldeblatt auszufüllen und unterschrieben bis zum Freitag, den 20. März an der Schule einzuwerfen.
- Die weiteren Anmeldeunterlagen können ausgefüllt werden nachdem der Schulbetrieb wieder aufgenommen wurde
oder
- von Mittwoch, den 18.3. bis Freitag, den 20.3. jeweils von 8 – 12 Uhr an der Schule ohne Kinder!
Dafür müssten Sie folgende Unterlagen mitbringen:- Ausweis von Eltern und Kind
- Geburtsurkunde oder Stammbuch
- Gesundheitszeugnis + Impfschutz – falls bereits vorhanden
- Evtl. Sorgerechtsbescheid
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit am Vormittag unter der Tel. Nr. 0821 324 3661 erreichen.
Informationen zur Schuleinschreibung