Am letzten Schultag vor den Faschingsferien fand zum ersten Mal ein Treffballturnier für alle vierten Klassen statt.

Unsere Konrektorin spielte die Losfee und bestimmte so per Los die jeweiligen Begegnungen.

Die Spiele wurden mit großem Eifer bestritten und schweißten so manche Klasse richtig zusammen.

Am Ende des Turniers gab es für die Sieger einen selbst gebackenen Kuchen, der natürlich gleich im Anschluss geteilt und verspeist wurde. Doch auch alle anderen wurden für ihren schweißtreibenden Einsatz mit einer kleinen Stärkung belohnt.

Und weil es so schön und spannend war, wollen wir nun jährlich ein Treffballturnier durchführen!  (Tina Renner)

Treffballturnier der vierten Klassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn − 7 =