Die Schuleinschreibung (Elternbrief) findet, aus gegebenem Anlass, nun in folgender Form statt:

  • Wenn wir Sie telefonisch erreichen konnten, wurden Sie von uns auf diesem Weg informiert. Wir bitten Sie, das unterschriebene Anmeldeblatt bis zum Freitag, den 20. März an der Schule einzuwerfen.
  • Sollten wir Sie nicht erreicht haben, bitten wir Sie, das beiliegende Anmeldeblatt auszufüllen und unterschrieben bis zum Freitag, den 20. März an der Schule einzuwerfen.
  • Die weiteren Anmeldeunterlagen können ausgefüllt werden nachdem der Schulbetrieb wieder aufgenommen wurde

oder

  • von Mittwoch, den 18.3. bis Freitag, den 20.3. jeweils von 8 – 12 Uhr an der Schule ohne Kinder!
    Dafür müssten Sie folgende Unterlagen mitbringen:
    • Ausweis von Eltern und Kind
    • Geburtsurkunde oder Stammbuch
    • Gesundheitszeugnis + Impfschutz – falls bereits vorhanden
    • Evtl. Sorgerechtsbescheid

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit am Vormittag unter der Tel. Nr. 0821 324 3661 erreichen.

Informationen zur Schuleinschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.